Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. November 2015

Glossar zu Digital Marketing, Digital Transformation und allem was dazu gehört

Noch habe ich keine Anwendung eines Glossars in Form eines Blogs sehen können. Ob ich es schaffe hier eines anzulegen, wird sich weisen müssen.

Ich werde zu jedem Begriff einen eigenen Post verfassen und diesen sowohl hierher wie auch in den Post in dem er vorkommt verlinken. Eine Heidenarbeit mit etwelchen Fehlerquellen würde ich meinen. Damit es etwas einfacher wird, werde ich die Begriffe als Labels führen. Auf diese Weise sollte man eigentlich innerhalb des Blogs bleiben können. Im Zweifelsfall jedenfalls verlinke ich auf andere Quellen wie etwa Wikipedia. Viele Begriffe habe ich auch von dort entlehnt, allerdings versuche ich immer, die umfassende Wikipedia-Umschreibungen auf wenige Sätze zu reduzieren, so dass man sehr schnell die Bedeutung eines Begriffs erfassen kann.


A
B

C
Collaboration
Crowdsourcing
Customer Relationship Management CRM

D


E

eBusiness
F
G
H
I
J
K
L

M

mBusiness
N
O

P

Permission
Predictive Pricing
Q

R

Retention

S

Social Relationship Management
Storytelling
T
U
V
W
X
Y
Z


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar beifügen. ich werde mich um Dialog bemühen sofern Sie das wünschen.

Empfohlener Beitrag

Meme Marketing - Die Kunst des modernen Viral Marketing

Grumpy Cat Meme Marketing ist eine Form des viralen Marketings, bei dem  typisch  gestaltete Bilder in der Regel mit  einem  witzigen Text u...