Dieses Blog durchsuchen

Firmenportraits

Ab Juni 2017 beginne ich unter diesem Titel Firmen zu beschreiben, die ich der Digitalen Transformation zu schreibe. Von denen ich meine, es würde sie ohne Internet, Soft- und Hardware sowie einem neuartigen Geschäftsmodell nicht geben.

In erster Linie fokussiere ich mich auf Schweizer Firmen, resp. Firmen, die in der Schweiz gegründet wurden und von hier aus operieren. Global oder doch zumindest international operieren, will ich hoffen.

Ich scheue mich allerdings auch nicht Firmen zu beschreiben, die mir aufgefallen sind als innovativ oder weil sie auffallend finanziell grosszügig unterstützt werden. Ich hefte mich also an die Fersen von Venture Capitalists und zwar aus dem einzigen Grund weil ich davon ausgehe, dass sie mehr wissen als man herausfinden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar beifügen. ich werde mich um Dialog bemühen sofern Sie das wünschen.

Empfohlener Beitrag

Meme Marketing - Die Kunst des modernen Viral Marketing

Grumpy Cat Meme Marketing ist eine Form des viralen Marketings, bei dem  typisch  gestaltete Bilder in der Regel mit  einem  witzigen Text u...