Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. April 2016

Wearables - Internet of Things leibhaftig

Aus Schweizer Sicht ist es ja sehr ärgerlich, wie sich der Uhren-Weltkonzern Swatch im Thema Wearables benimmt. Wenn es ein Unternehmen gäbe, das in der Digitalen Transformation weltweit mittakten könnte, dann Swatch. Stattdessen verschläft die Nachfolger-Generation von Hayek sen. die Entwicklung.


Nicht so das in der Genstruktur immer noch Schweizerische Unternehmen Logitech. Wie heute die Handelszeitung berichtet, steigt Logitech in den Markt der tragbaren und mit Internet verbundenen Gadgets ein. Logitech kauft sich in den Markt ein mit der Übernahme der Firma Jaybird.


JayBird ist eine Bluetooth und Sport Headset Firma und produziert Tracking Armbänder namens The Reign. Dafür gibt es sowohl eine iOS wie auch Android App. 



Logitech kaufte JayBird für 50 Mio. $ und legte weiter 45 Mio-$ für zukünftige Investitionen auf den Tisch sofern sich JayBird wie gewünscht weiter entwickelt.

Die Chance stehen gut, offenbar versteht JayBird das Geschäft und schafft Erlebnisse rund um ihre Produkte wie folgendes Video zeigt.


Und ein Video von der CES 2016.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar beifügen. ich werde mich um Dialog bemühen sofern Sie das wünschen.

Empfohlener Beitrag

Meme Marketing - Die Kunst des modernen Viral Marketing

Grumpy Cat Meme Marketing ist eine Form des viralen Marketings, bei dem  typisch  gestaltete Bilder in der Regel mit  einem  witzigen Text u...