Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. November 2015

Christian Mikunda

Dr. Phil. Christian Mikunda war Film- und Fernsehdramaturg und berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. 

Er gilt als Begründer der Strategischen Dramaturgie. Er lehrt an der Universität Wien und ist Gastvortragender an der Harvard University.

Er ist Autor der Bücher wie „Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung“, „Marketing spüren“ und „Warum wir uns Gefühle kaufen“.


Einige Gedanken und Beispiele in diesem Blog gehen auf die Ideen von Mikunda zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar beifügen. ich werde mich um Dialog bemühen sofern Sie das wünschen.

Empfohlener Beitrag

Meme Marketing - Die Kunst des modernen Viral Marketing

Grumpy Cat Meme Marketing ist eine Form des viralen Marketings, bei dem  typisch  gestaltete Bilder in der Regel mit  einem  witzigen Text u...